Welt-Gottesdienst-Wense

Veranstaltung Wense, 27. August 2017

Am 27.08.2017, 10:30 Uhr

Leitung: Pastor Heino Masemann

„Vergnügt. Erlöst. Befreit.

Wir freuen uns, dass Heino Masemann, Pastor vom Expo-Wal in Hannover, wieder bei uns zu Gast sein wird. Im Januar hatten einige von uns Gelegenheit, ihn in Bremervörde zu erleben. Dort sprach er über die zentralen Entdeckungen Martin Luthers, die er im Wort Gottes gemacht hat und die die Reformation ausgelöst haben.

In erweiterter Form möchte Heino Masemann dies auch bei uns tun, und zwar im Welt-Gottes-Dienst in Wense. Als wir mit ihm darüber kommunizierten, schrieb er: „Martin Luther fasziniert mich einfach und darum ‚arbeitet es‘ in mir.“ So hat er selber das Thema vorgeschlagen und wir sind gespannt, was Gott ihm noch zeigt und wie er uns dann in Wense die „Freiheit eines Christenmenschen“ verständlich machen wird.