Familienfreizeit 2018 Wendtorf

Veranstaltung Heeslingen, 02. November 2017

Familie im Fokus

Es geht an die Ostsee

Habt ihr Lust mit eurer Familie und anderen Familien ein paar Tage an der Ostsee zu verbringen? Habt ihr Lust auf Gemeinschaft, aber auch auf Zeit für euch als Familie? Wünscht ihr euch Impulse für euren Glauben und den eurer Kinder? Dann meldet euch am besten gleich für die Familienfreizeit 2018 an!

Im nächsten Jahr geht es an die Ostsee – genauer gesagt nach Wendtorf bei Kiel. Dort sind wir in einem schönen Ferienhof nah am Meer untergebracht.

Das Mitarbeiterteam ist schon eifrig dabei, ein schönes Programm für Erwachsene und Kinder vorzubereiten. Aber natürlich wird es auch wieder genügend Zeit zur eigenen Verfügung geben.

An den Vormittagen gibt es ein Programm für Klein und Groß. Während die Kinder ein eigenes Programm haben, gibt es für die Erwachsenen einen thematischen Impuls. Anschließend kann man sich in Gesprächsgruppen dann noch intensiver zu dem Thema austauschen.

An den Nachmittagen kann jede Familie für sich oder mit anderen etwas in der Umgebung unternehmen. Bei schönem Wetter wird es uns sicher an den Strand ziehen.

Das Mitarbeiterteam wird an einem Nachmittag auch ein Programmangebot („Familienspiele“) anbieten. An den Abenden sind alle zu einem gemütlichen Tagesabschluss mit Andacht eingeladen. Danach lassen wir den Abend ausklingen.

Alle weiteren Infos findet ihr im Anmeldeflyer auf dieser Seite.

Familienfreizeit 2018

Familie im Fokus

Familienfreizeit der Kirchengemeinde Heeslingen
27.4.-1.5. 2018
Wendtorf