Neues vom Kinderchor

09. Dezember 2019

Der Kinderchor probt bereits seit Ende August für eine neue Weihnachtsaufführung.

Wer kennt es nicht, den Stress und die Hektik vor Weihnachten…. So geht es auch unserer Familie Meyer in unserem Stück! Aber zum Schluss raufen sich alle zusammen. Mehr wollen wir hier aber noch nicht verraten.

Mit Weihnachtsliedern wird der Kinderchor am Samstag, den 30.11.19 bei dem „Weihnachtszauber“ im Mühlenhof in Zeven auftreten.
Das komplette Stück wird aufgeführt am 06.12.19 bei der Weihnachtsfeier der Tagespflege der Diakoniestation.
Ein weiterer Termin ist die Weihnachtsfeier des DRK und des Gemeindenachmittages am Montag, dem 09.12.19. Bei letzterem sind auch zusätzliche Gäste gern gesehen!

Der Kinderchor probt jeden Donnerstag von 16.30-17.30 Uhr im alten Gemeindehaus. Wir freuen uns über singbegeisterte Kinder ab 4 Jahre. Unsere ältesten Kinder/Jugendlichen sind 12 und 13 Jahre alt. 

Kontakt: 

  • Dorothea Reese-Dourson: 04281 4971