Kinderchor Königskinder

Herzliche Einladung zum Kinderchor "Königskinder"

Wir sind: Kinder und Jugendliche im Alter von 4 - 13 Jahren.

Wir proben: Ab dem 16. September wieder jeden Donnerstag (außerhalb der Ferienzeit) um 16.30 Uhr für ca. eine Stunde im Neuen Gemeindehaus.

Zur Zeit: Dann starten wir mit einem neuen (alten) Programm. Das „neue“ Weihnachtspiel haben wir bereits 2018 aufgeführt.
Aber es gibt viel zu entdecken:
-neue Rollen
-neue Lieder
-neue Texte

Wir freuen uns: Über jede neue Sängerin und neuen Sänger, der Freude am Singen hat. Über jeden neuen Mitarbeiter, der Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat.

Bis bald! 😊

  • Dorothea Reese-Dourson: 04281 4971

Das Königskinder-Team

Mitarbeiter gesucht

Um den Kinder- und Jugendchor auch in Zukunft so weiterführen zu können, sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wenn du Lust auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, melde dich gerne bei einem von uns. Du brauchst keine Sing- und Notenkenntnisse, die einzige Voraussetzung ist ein großes Herz für Kinder.