Manchmal tauchen Fragen auf, die sich nicht einfach wegschieben lassen:
Bin ich eigentlich gemeint?
Sieht mich jemand wirklich?
Und wenn es Gott gibt – hat das etwas mit mir zu tun?
Die Plakate, die du gerade in und um Heeslingen siehst, greifen solche Fragen auf. Sie stehen für Erfahrungen, die viele kennen: Einsamkeit, Sehnsucht nach Halt, der Wunsch, nicht allein durchs Leben zu gehen.
Wir von der Kirchengemeinde Heeslingen glauben:
Du bist nicht egal.
Du bist gesehen.
Und Gott ist näher, als viele denken.
Darum beteiligen wir uns an dieser Aktion. Nicht, um fertige Antworten zu liefern – sondern um dich einzuladen, diesen Fragen Raum zu geben. In deinem Tempo. Mit deinen Gedanken. Mit deinen Zweifeln.
Auf jemand-da.de findest du kurze Texte, Impulse und Gedanken zu genau diesen Fragen. Vielleicht triffst du dort auf einen Gedanken, der dich berührt oder weiterführt.
👉 Hier geht’s weiter: www.jemand-da.de
Wenn du magst, sind wir auch hier vor Ort ansprechbar – für Gespräche, für gemeinsames Nachdenken, für alles, was dich bewegt. Und natürlich bist du auch herzlich zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen unserer Gemeinde herzlich eingeladen.