Unsere Gemeinde entsendet seit vielen Jahren Mitarbeiter in verschiedene Orte der Welt. So setzt sie sich dafür ein, dass die Gute Nachricht von Jesus Christus in anderen Ländern und Kulturkreisen bekannt gemacht wird. Die Begleitung dieser Mitarbeiter durch Gebet und Finanzen wirkt sich immer wieder als Segen aus für die Gemeinde. Zur Ausführung ihres Auftrags verwenden unsere Mitarbeiter Fußball, Musik, Radio, Internet, attraktive Kinderprogramme u.v.m.

Momentan sind Mitarbeiter ausgesandt nach Italien, die Ukraine und Mecklenburg-Vorpommern. Neugierig geworden?

Dann schau doch mal rein …

Jonny u. Anke Wiegers – Radio- und Internetarbeit in Italien

Iris Brunotte – Schulungen für Kinderarbeit in der Ukraine mit der KEB

Bernd u. Christine Müller in Parchim, Mecklenburg-Vorpommern

Ausserdem unterstützen wir Projekte des Ev. Luth. Missionswerkes, Hermannsburg

Es werden auch immer wieder junge Erwachsene aus unserer Gemeinde unterstützt, die einen missionarischen oder diakonischen Kurzeinsatz im Ausland antreten oder eine biblisch-theologische Ausbildung machen.